MIAS ANIME PAGE


 

0 Kommentar/e

Oh wow also dieser Beitrag von mir kommt etwas unerwartet. Und zwar kommt er genauso unerwartet wie die Tatsache das ich von Claudia Schröder von der Seite seite101.de nominiert wurde als "Liebster Award". Sprich ich darf euch nun 11 Fragen beantwortet die mir die liebe Claudia vorgibt :D

Regelwerk

Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat Ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten Sucht Euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiert sie und informiert sie darüber Überlegt Euch 11 Fragen für die neu nominierten Personen.

Und nun die Fragen

1. Stell dich doch kurz in drei Worten vor.

Freundlich, Sozial und Kindlich XD


2. Worum geht es in deinem Blog?

Mias Anime Page ist eine Anime/Manga Graphics und Infoseite wobei man von den Infos eher weniger sieht. Auch meine anderen Projekte werden in verschiedener Ausrichtung hier präsentiert wie meine Cosplay arbeiten, Zeichnungen, Lets Plays, Son Covers und AMVs (Anime Music Videos)


3. Wieviel Zeit investiert du für deinen Blog?

Kommt drauf an. Für Mias Anime Page selbst verbinge ich so um die 2-3 Tage die Woche, wenn es mal keine Pause dazwischen gibt. Ansonsten beanspruchen meine ganzen Projekte ziemlich viel Freizeit.


4. Geht die Arbeit für deinen Blog über das Internet hinaus?

Wie man es sieht. Cosplays zum Beispiel präsentieren ich auf Conventions wie Animuc und Connichi. Außerdem möchte ich bald Berichte über die Conventions verfassen, die ich besuche. Was aber wohl erst 2015 eingeführt werden wird.


5. Welche Hobbies hast du neben deinem Blog?

Die Sachen die meine anderen Projekte wie Cosplay nähen befassen. Außerdem bin ich leidenschaftliche Zockerin geworden XD Momentan befasse ich mich sehr mit der Genre MMORPGs welches mir bis vor kurzen sehr fremd war.


6. Da ich mich tierische für Bücher begeistern kann, kommen nun ein paar Leseratte-Fragen.
Buch oder Fernsehen?

Kommt drauf an. Ich lese nun eher weniger weil ich zugegebenermaßen eine kleine Leseschwäche hab weswegen es bei mir entschieden länger dauert, dass ich ein Buch beende als bei anderen. Darum bevorzuge ich dann doch eher Fernsehen XD


7. Je nachdem wie du Frage 6 beantwortet hast, wann und was war das?

Ähm also wenn ich so an Filme denke dann bin ich ein großer Fan von Fluch der Karibik. Buchmäßig habe ich jetzt noch nicht so viel gelesen allerdings mochte ich Friedhof der Kuscheltiere und Der Medicus.


8. Welche berühmte Persönlichkeit (egal ob real oder nicht) würdest du gerne malkennenlernen?

Hm eine ganz gute Frage. Ehrlich gesagt fällt mir da keine Person so wirklich ein.


9. Was macht dich im Leben aus? Was bereichert dich?

Ähm ich denke wenn ich Menschen helfen kann. Ich bin Altenpflegehelferin und freue mich über jedes lächeln dieser Leute. Das Leben kann traurig sein. Das Leben IST oftmals traurig. Und darum sollte man auch lachen können. Wenn jemand von diesen Leuten traurig ist, wegen seiner Situation mache ich einen kleinen Spaß oder einen Witz und zaubere so denjenigen ein Lächeln aufs Gesicht. Das ist das wofür ich da bin und wofür ich kämpfe, da ein Lächeln die ganze Welt ändern kann.


10. Das Haus brennt, welche drei Sachen rettest du?

Äh ... Ich muss zugeben als ich diese Frage laß hab ich mich erst mal in meiner Wohnung umgeguckt XD Und bin zu folgenden 3 Sachen gekommen: Meine Schneiderpuppe weil die nicht gerade billig war und ich sie sehr liebe, mein Miku Hatsune Plüschi weil es seit nem halben Jahr ein sehr toller begleiter für mich ist uuuuuuuuund mein "Little Sister" Anhänger weil ich den von meiner Schwester bekommen hab die mir sehr sehr wichtig ist.


11. Was wirst du tun, wenn du alle diese Fragen beantwortest hast?

Mir überlegen welche Fragen ich stellen könnte und welche Leute ich nominieren könnt.

Von mir Nominiert

Luchia von JaManga
Lini von Lini Graphics
Yuumiko von Kuroi Inku
Anzu von Jolly Manga
Chidori von Collective Delusion


Mehr fallen mir leider nicht ein.

Meine Fragen an euch

1. Wie bist du auf die Idee deines Blog gekommen?
2. Wie sehr befasst du dich mit dem Thema deines Blogs?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Helle Farbtöne oder Dunkle Farbtöne?
5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
6. Welches Tier magst du am liebsten?
7. Wenn du dich zwischen 48 Stunden nicht schlafen und 48 Stunden nichts essen entscheiden müsstest, was würdest du nehmen und warum?
8. Blumen oder andere Dekorationen?
9. Welche Personen würdest du gerne mal kennenlernen?
10. Würdest du eine Fernbeziehung eingehen, wenn es sein müsste?
11. Glaubst du, dass es einen Gott gibt?
 


Posted by Mia Asashi on 09 May 2014
Mia icon

Name:


E-mail/Homepage:


Smile:
smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

Dein Kommentar:

PVvx4:




Content Management Powered by UTF-8 CuteNews
Mirei Prism Power Banner Exchange

Mirei Prism Power » Make Up!